Carpe diem : Nutze den Tag und genieße den Augenblick - Wir bewegen

Gästebuch

Aufgrund der Neugestaltung unseres Internetauftrittes zum 01.12.2017 sind leider alle bisherigen Gästebucheintragungen der vergangenen Jahre unwiederbringlich verloren gegangen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht ! 


Christian Behörde FfM

02.09.2019
12:55
Hallo und guten Abend,

ich antworte erst jetzt, da ich erst heute wieder auf Arbeit war und zudem ein Feedback einfangen konnte. Es war ein wirklich sehr gelungener Ausflug! Sehr gut organisiert .. gute Weine - köstliche Snacks in der Natur - ein rundum tolles Event! Mal etwas ganz anderes - sehr erholsam und köstlich zugleich. Begeistert war ich auch vom Schloss Erbach - wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank nach Erbach für diesen wirklich tollen Tag :-) !

Die Rechnung werde ich morgen begleichen.

Viele Grüße und wir empfehlen das Event weiter :-) *5 Sterne*

Christian

Anke Harner Fa. IAV GmbH

19.08.2017
14:23
Hallo lieber Paul,

es hat uns wirklich gut gefallen, informativ, lustig, nicht so anstrengend (für die Nichtsportler/ -wanderer) und seeehr lecker.
Wir werden deine Tour gerne weiterempfeheln!