Carpe diem : Nutze den Tag und genieße den Augenblick - Wir bewegen

  

 Meine Berufung und meine Ziele

Wissend, dass der Beruf " Bankkaufmann " nicht meine eigentliche Berufung ist, lernte ich doch, ihn als Weg, als intensive Vorbereitung und Schulung für meine wahre Berufung anzunehmen.

Über 2 Jahrzehnte war ich also erfolgreicher Verkäufer in der Finanzdienstleistungsbranche.

Vom Einzelkämpfer bis hin zum „Teamchef“ gehörte ich stets zu den Erfolgreichsten der Unternehmen, für die ich arbeitete.
Meine Affinität zum Thema Sport und damit verbunden das Wissen um Training, Motivation und Begeisterung waren stets meine Erfolgsgaranten.
Über 25 Jahre Verkaufserfahrung und zwei private Schlüsselerlebnisse in meinem Leben waren erforderlich, um festzustellen, wie faszinierend und wie inspirierend es ist, anderen Menschen
zu mehr Lebensqualität und mehr Erfolg zu verhelfen.

Nicht mein eigener Erfolg ist es, der in meinem Leben dominiert, vielmehr die Essenz aus Begeisterung und Stolz meinen Kunden zum Erfolg verholfen zu haben.

Nutze den Tag und genieße den Augenblick !